Mehrere Goldbarren.
Freitag, 01.12.2017 09:17 von | Aufrufe: 116

Kurs von Hochschild Mining bricht ein

Mehrere Goldbarren. © farakos / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Keinen Grund zur Freude haben Inhaber dem Anteilsschein von Hochschild Mining: Der Kurs des Anteilsscheins sackt kräftig ab.

Zu den Verlierern des Tages gehört heute das Wertpapier von Hochschild Mining mit einem Verlust von 3,71 Prozent. Der Preis für das Papier liegt aktuell bei 2,57 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie schlecht die Performance von Hochschild Mining derzeit ist. Der DAXglobal Gold (Goldkurs) Miners liegt zur Stunde um 0,09 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 220,60 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Hochschild Mining noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 51 Cent erreichte die Aktie am 20. Januar 2016.

Das Unternehmen Hochschild Mining

Hochschild Mining Plc. ist in der Edelmetallindustrie tätig. Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf den Abbau sowie die Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Silber (Silberpreis) und Gold. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Hochschild Mining unter dem Strich einen Gewinn von 45,6 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 688 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Hochschild Mining Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News