Top-Thema

17:35 Uhr
ROUNDUP 3/Wettkampf um Stromnetz-​Ausbau im Irak: Siemens hofft auf Auftrag

Kurs der Wyndham Worldwide-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Freitag, 12.01.2018 18:45 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung aktuell bei dem Anteilsschein von Wyndham Worldwide (Wyndham Worldwide-Aktie). Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 117,00 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Anleger für die Wyndham Worldwide-Aktie hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt derzeit nur minimal im Plus mit einem Wertanstieg von 0,09 Prozent. Das Papier notierte zuletzt bei 117,00 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Wyndham Worldwide hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.782 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,46 Prozent. Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Wyndham Worldwide zur Stunde ein Stück entfernt. Am 4. Januar 2018 ging das Wertpapier zu einem Preis von 117,95 US-Dollar aus dem Handel – das sind 0,81 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Wyndham Worldwide

Wyndham Worldwide ist eines der größten Holdingunternehmen in der Hotel- und Bewirtungsbranche. Das Unternehmen bietet für Privat- und Geschäftskunden ein breites Serviceangebot. Die Services reichen von der Unterbringung in eigenen Hotelanlagen bis hin zur Vermietung und Verwaltung einzelner Ferienanlagen. Wyndham Worldwide setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,60 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 611 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.766
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
36,46 $
-0,46%
Wyndham Worldwide Chart