Mittwoch, 24.11.2021 20:52 von ARIVA.DE | Aufrufe: 33

Kurs der Public Service Group steigt etwas

Der Bulle vor der Börse in New York. pixabay.com

An der US-amerikanischen Börse liegt die Public Service Group-Aktie (Public Service Group-Aktie) zur Stunde im Plus. Der jüngste Kurs betrug 64,55 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie der Public Service Group derzeit im Plus. Das Wertpapier legte um 35 Cent zu. Private und institutionelle Anleger zahlen an der Börse gegenwärtig 64,55 US-Dollar für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein der Public Service Group gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,06 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 4.696 Punkte. Die Public Service Group-Aktie hatte am 16. August 2021 mit einem Kurs von 65,32 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 3. März 2021. Seinerzeit war die Aktie lediglich 53,77 US-Dollar wert. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte das Wertpapier der Public Service Group bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 77 Cent – das sind 1,19 Prozent.

Das Unternehmen Public Service Group

Public Service Enterprise Group Inc. ist einer der führenden Energiekonzerne der USA. Das Unternehmen agiert als Holdinggesellschaft von drei Hauptgesellschaften: Public Service Electric and Gas Company, PSEG Power LLC und PSEG Long Island. Zuletzt hat die Public Service Group einen Jahresüberschuss von 1,91 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,60 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Kurse

  
Public Service Enterprise Chart
4.701,14
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: