Top-Thema

16:43 Uhr
Aktien New York: Leichte Verluste - Schlagabtausch zwischen USA und Iran

Kurs der Mondelez-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Montag, 16.04.2018 17:56 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt ist das Wertpapier von Mondelez (Mondelez-Aktie) aktuell unauffällig. Die Aktie kostete zuletzt 42,16 US-Dollar.

Einen minimalen Wertanstieg von 0,15 Prozent zeigt die Kurstafel für die Mondelez-Aktie an. Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Zuletzt notierte das Papier bei 42,16 US-Dollar. Mit dem äußerst geringen Zuwachs steht der Anteilsschein von Mondelez schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert zur Stunde bei 2.674 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Mondelez

Mondelez International ist einer der weltweit größten Lebensmittelhersteller. Der Konzern umfasst das internationale Snack-Geschäft der Kraft Foods Group. Mondelez vertreibt Schokolade, Kaffee, Nüsse, Kaugummi sowie Kekse und andere Süßwaren. Mondelez setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 25,9 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 2,92 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Mondelez International-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Mondelez International-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Mondelez International Aktie

  
6
62 Beiträge
buzzler: Das Gefühl kenne ich...
15.07.18
Ich bin noch ein paar Euro im Minus, aber das könnte sich bei dem Momentum in den nächten Tagen erledigen. Ist schon eine lange Durststrecke gewesen, die man hier durchhalten musste. Naja, wenigstens zahlte Mondelez alle 3 Monate ein paar Tafeln Nervennahrung. ...
Neuemission: warum haben wir heute knapp 10%+
20.06.18
? Ich hoffe ja hier ist was im Busch. Könnte ein schöner Turnaroundwert sein, es gilt abzuwarten. bzw. günstig einzukaufen.


}