Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist das Wertpapier von L Brands derzeit unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 54,91 US-Dollar.
Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für die Aktie von L Brands hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Verlust von 0,54 Prozent. Die Aktie wird an der Börse zur Stunde mit 54,91 US-Dollar bewertet. Mit der nur geringen Veränderung steht die L Brands-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert aktuell bei 2.636 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,14 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von L Brands am 4. November 2015. Seinerzeit kostete das Wertpapier 101,11 US-Dollar, also 46,20 US-Dollar mehr als derzeit.
L Brands Inc. verkauft Damen- und Herrenbekleidung sowie Kosmetikartikel unter verschiedenen Markennamen. Die Produkte werden in eigenen Läden sowie über Kataloge und das Internet vertrieben. L Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,6 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,16 Mrd. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 8. Dezember 2017 geplant.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
ME8V50
| Ask: 1,67 | Hebel: 20,33 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
MB2VEJ
| Ask: 8,80 | Hebel: 4,96 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.