Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist die Aktie von L Brands aktuell unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 55,55 US-Dollar.
Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für das Wertpapier von L Brands hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Minus von 0,93 Prozent. Zuletzt notierte die Aktie bei 55,55 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die L Brands-Aktie mit dem Wertverlust hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.650 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,27 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von L Brands am 4. November 2015. Seinerzeit kostete das Papier 101,11 US-Dollar, also 45,56 US-Dollar mehr als derzeit.
L Brands Inc. verkauft Damen- und Herrenbekleidung sowie Kosmetikartikel unter verschiedenen Markennamen. Die Produkte werden in eigenen Läden sowie über Kataloge und das Internet vertrieben. Bei einem Umsatz von 12,6 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete L Brands zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,16 Mrd. US-Dollar. Am 8. Dezember 2017 lässt sich L Brands erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
UM2MVV
| Ask: 3,00 | Hebel: 20,96 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
UM1Q0F
| Ask: 9,16 | Hebel: 5,69 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.