Kurs der Hengan Group steigt etwas

Freitag, 13.07.2018 08:10 von ARIVA.DE

Tageszeitung (Symbolbild).
Tageszeitung (Symbolbild). pixabay.com
Das Wertpapier der Hengan Group (Hengan Group-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 8,19 Euro.

An der Börse hat sich heute das Wertpapier der Hengan Group zwischenzeitlich um 2,36 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 19 Cent zu. Zuletzt notierte die Aktie bei 8,19 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein der Hengan Group vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 28.481 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,60 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie der Hengan Group hatte am 13. Oktober 2017 mit einem Kurs von 15,16 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 31. Juli 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 6,45 Euro wert.

Das Unternehmen Hengan Group

Die chinesische Hengan International Group fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. Bei einem Umsatz von 19,3 Mrd. CNY erwirtschaftete die Hengan Group zuletzt einen Jahresüberschuss von 3,60 Mrd. CNY.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.