Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Montag, 18.12.2017 08:00 von | Aufrufe: 169

Kurs der Hengan Group steigt etwas

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Am Aktienmarkt notiert das Wertpapier der Hengan Group gegenwärtig fester. Die Aktie kostete zuletzt 9,08 Euro.

Die Aktie der Hengan Group verzeichnet aktuell eine Verteuerung von 2,63 Prozent. Sie hat sich um 23 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Zur Stunde kostet das Wertpapier 9,08 Euro. Die Aktie der Hengan Group steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Der Hang Seng notiert derzeit bei 28.848 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 1,09 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Hengan Group

Die chinesische Hengan International Group (Hengan International Group Aktie) fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. die Hengan Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,3 Mrd. CNY um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,60 Mrd. CNY.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

16.251,84
+0,02%
Hang Seng Chart
Hengan International Group Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News