Immobilien in Berlin (Symbolbild).
Mittwoch, 22.11.2017 12:22 von | Aufrufe: 131

Kurs der Hamborner REIT AG fällt ab

Immobilien in Berlin (Symbolbild). © Nikada / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

Am deutschen Aktienmarkt liegt der Anteilsschein der Hamborner REIT AG zur Stunde im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 9,57 Euro.

Für das Wertpapier der Hamborner REIT AG steht gegenwärtig ein Verlust von 0,42 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 4 Cent. Käufer zahlen am Aktienmarkt aktuell 9,57 Euro für die Aktie. Die Aktie der Hamborner REIT AG steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX. Der SDAX notiert derzeit bei 11.774 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,39 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Hamborner REIT AG noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 4,75 Euro erreichte das Papier am 17. Dezember 2008.

Das Unternehmen Hamborner REIT AG

Die Hamborner REIT AG ist ausschließlich im Immobiliensektor tätig. Das Unternehmen verfügt über ein bundesweit gestreutes Immobilienportfolio von ca. siebzig Objekten. Bei einem Umsatz von 61,8 Mio. Euro erwirtschaftete die Hamborner REIT AG zuletzt einen Jahresüberschuss von 17,4 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

6,85
-0,72%
Hamborner REIT AG Realtime-Chart
14.040,55
-1,26%
SDAX (Performance) Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News