Ein mehrstöckiges Gebäude (Symbolbild).
Dienstag, 06.06.2017 10:21 von | Aufrufe: 163

Kurs der Deutschen Pfandbriefbank steigt etwas

Ein mehrstöckiges Gebäude (Symbolbild). pixabay.com

An der deutschen Börse liegt das Wertpapier der Deutschen Pfandbriefbank gegenwärtig im Plus. Die Aktie notiert aktuell bei 11,47 Euro.

An der Börse liegt die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie zur Stunde im Plus. Das Papier legte um 3 Cent zu. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt derzeit mit 11,47 Euro bewertet. Der Anteilsschein der Deutschen Pfandbriefbank steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am MDAX. Der MDAX notiert gegenwärtig bei 25.544 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,59 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Die Deutsche Pfandbriefbank ist eine führende Spezialbank für die Finanzierung von Immobilien und öffentlichen Investitionen. Das Unternehmen unterstützt nationale und internationale Immobilienunternehmen, Institutionen und Immobilienfonds unter anderem bei der Finanzierung von Bürogebäuden sowie Einzelhandels- und Logistikimmobilien. Darüber hinaus offeriert die Deutsche Pfandbriefbank individuelle Finanzierungslösungen für öffentliche Einrichtungen, den kommunalen Wohnungsbau sowie die öffentliche Infrastruktur. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 14. August 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News