Kupferpreis: Geht die Rallye noch weiter?

Mittwoch, 12.05.2021 12:03 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 195

Der Kupferpreis war in der letzten Zeit rasant angestiegen. Sollte man da jetzt noch einen Einstieg in Erwägung ziehen?

Loading video ...


Wo liegen die Gründe der jüngsten Rohstoffrallye, die auch den Kupferpreis in schwindelerregende Höhen katapultierte? Wie viel Potenzial hat das Metall dementsprechend noch? Zertifikateexperte David Hartmann von Vontobel blickt in der Sendung auf die Möglichkeiten beim Kupfer-Investment. Mehr dazu im vollständigen Interview.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.