KUKA Aktie: Enttäuschende Zahlen!

Montag, 18.02.2019 01:04 von Finanztrends - Aufrufe: 393

KUKA hat enttäuschende Zahlen für die ersten 9 Monate präsentiert. Der Umsatz ging um 5,7% zurück und der Gewinn um 10,8%. Die operative Marge schrumpfte von 4,3 auf 3,8% und lag auf bereinigter Basis bei 5%. Die Auftragslage hat sich ebenfalls verschlechtert. Zwar haben die europäischen Kunden noch reichlich Aufträge erteilt, in China und den USA kam es aber zu deutlichen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
39,50
-0,38%
Kuka Chart