Kryptowährungen sind im Trend. (Symbolbild)
Quelle: © dem10 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  Aufrufe: 277

Krypto-Höhenflug: BlackRock setzt auf Bitcoin – Steht Europa vor einer Krypto-Revolution?

BlackRock plant die Einführung eines Bitcoin-ETP in Europa, das erste Krypto-Produkt des Unternehmens außerhalb der USA.Der weltweit größte Vermögensverwalter, BlackRock, plant laut einem Bericht von Bloomberg die Einführung eines Bitcoin Exchange Traded Products (ETP) in Europa. Das Produkt soll in der Schweiz aufgelegt werden und könnte bereits in diesem Monat beworben werden. Damit setzt der Finanzriese seinen globalen Expansionskurs im Kryptosegment fort und nimmt direkten Einfluss auf den europäischen Markt. Das geplante Bitcoin-ETP wäre das erste Krypto-Produkt von BlackRock außerhalb der USA. In den Vereinigten Staaten hat sich der im Januar 2024 gestartete iShares Bitcoin ETF (IBIT) …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
BTC/EUR 77.468,050 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,25%
BTC/USD 84.222,900 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -0,09%
iShares Bitcoin Trust 48,155 $ iShares Bitcoin Trust Chart +5,55%

Community-Beiträge zu BTC/EUR (Bitcoin / EURO)

aus Forum-Thread: Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Avatar des Verfassers
10:36 Uhr
Edible
Thema
Da ist aber jemand nah am Wasser gebaut. Wenn ich bezweifel, das dt. Youtuber mit 11k Abos weiß, was die USA machen werden, dann greife ich ihn an. Na wenn das schon ein Angriff ist. :)
Avatar des Verfassers
09:57 Uhr
Blumenpflueckerin
Wie die USA Bitcoin kaufen - Management Summary
USA müssen 2025 7 bis 9 Billionen (engl. Trillion) Staatsschulden refinanzieren (Kredite/Anleigen laufen aus)Die Zinsausgaben für diese 7 bis 9 Billionen würden die finanzielle Kapazität der USA weiter einschränken und das will Trump nicht - Trump will überall die Kosten senken (siehe D.O.G.E.).Wie kann Trump die Zinskosten für die anstehende ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.