Krones Aktie: Charttechnische Analyse!

Freitag, 08.02.2019 12:05 von Finanztrends - Aufrufe: 176

Der Aktienkurs fiel mit dem letzten Widerstand unter den gleitenden Durchschnitt (38). Bei der Slow Stochastik kamen beide Linien erst aus dem überverkauften Gebiet zurück, bei ihnen kam es aber zu keiner Kreuzung. Die letzten Schlusskurse ließen das Momentum weiter unter die Nulllinie fallen, aktuell liegt sie bei einem Wert von ungefähr -8,1 Punkten.

Es ging im 4-Stundenchart weiter nach unten!

In dieser ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Krones Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
55,25
+1,38%
Krones Chart