Top-Thema

08:26 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Dax leicht im Plus erwartet - Anleger schauen auf G20

Kroger-Aktie verliert 0,81 Prozent

Freitag, 14.06.2019 20:46 von ARIVA.DE

Die Regale in einem Supermarkt. (Symbolbild)
Die Regale in einem Supermarkt. (Symbolbild) pixabay.com
Im Minus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Kroger (Kroger-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 24,42 US-Dollar.

Ein Minus von 0,81 Prozent steht gegenwärtig für die Kroger-Aktie zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 20 Cent. Investoren zahlen an der Börse aktuell 24,42 US-Dollar für die Aktie. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Kroger hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.888 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,22 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Kroger zur Stunde noch weit entfernt. Am 25. November 2009 ging das Wertpapier zu einem Preis von 53 Cent aus dem Handel – das sind 97,85 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Kroger

The Kroger Co. ist ein führender Betreiber von Supermärkten und Convenience Stores sowie von Juweliergeschäften und Tankstellen. Das Unternehmen betreibt Supermärkte, die unter verschiedenen Namen wie Kroger, Food 4 Less, Smith’s oder King Soopers auf dem Markt auftreten. Zuletzt hat Kroger einen Jahresüberschuss von 3,11 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 121 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 20. Juni 2019 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
18,772
-1,49%
Kroger Company Realtime-Chart
2.926,25
+0,51%
S&P 500 Realtime-Chart