Ein volles Kühlregal in einem Supermarkt. (Symbolfoto)
Freitag, 18.07.2014 11:39 von | Aufrufe: 127

Kreise: Metro spricht mit Kellerhals

Ein volles Kühlregal in einem Supermarkt. (Symbolfoto) © pixabay.com/CC0 https://pixabay.com

DÜSSELDORF/INGOLSTADT (dpa-AFX) - Der Handelskonzern Metro und der Miteigentümer der Elektronikkette MediaSaturn, Erich Kellerhals, könnten sich nach Jahren des Streits wieder näher kommen. Berichten zufolge solle es Gespräche über die Zukunft des Unternehmens geben. Die Gesellschafter seien froh, dass sich beide Seiten wieder an einen Tisch setzen wollten, hieß es am Freitag in Unternehmenskreisen. Weder die Metro in Düsseldorf noch MediaSaturn in Ingolstadt wollten sich dazu äußern. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstagabend berichtet, die Metro prüfe mehrere Möglichkeiten für MediaSaturn, darunter Verkauf oder Börsengang./sbr/DP/fbr


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Ceconomy AG St
HS4N7W
Ask: 0,28
Hebel: 6,73
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4N7W,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

2,092
-6,36%
Ceconomy AG St Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Ceconomy AG St Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News