Kraft Heinz kommt nicht zur Ruhe!

Dienstag, 07.05.2019 16:42 von Finanztrends - Aufrufe: 783

Bereits im Februar musste der Ketchup-Hersteller Kraft Heinz für 2018 einen überraschend hohen Verlust von 10,3 Milliarden Dollar (rund 9,1 Milliarden Euro) vermelden. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von knapp elf Milliarden Dollar ausgewiesen. Schuld an der Misere war eine 16 Milliarden US-Dollar hohe Abschreibung auf den Wert vieler Marken, wie es damals hieß. Der Börsenkurs brach ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

38,245 $
-0,84%
Kraft Heinz Company Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Kraft Heinz Company
HG9V0H
Ask: 0,40
Hebel: 7,44
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG9V0H,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.