Kraft Heinz: Erst dann kommen die Bullen ins Spiel …

Dienstag, 03.12.2019 15:05 von Finanztrends - Aufrufe: 131

Kraft Heinz ist der fünftgrößte Lebensmittelproduzent der Welt. Die Marken dieser Firma sind sicherlich den meisten meiner Leser wohlbekannt. Ich nenne an dieser Stelle nur ein paar, die mir direkt in Sinn kommen. Da wäre der Klassiker, der Heinz-Ketchup. Und wer schon einmal ein Produkt wie Frischkäse gekauft hat, wird dort sicherlich sehr oft zum Philadelphia von Kraft gegriffen haben.

So schmackhaft ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
31,03 $
-2,42%
Kraft Heinz Company Chart