Kraft Heinz-Aktie mit Kursverlusten

Freitag, 14.06.2019 17:46 von ARIVA.DE - Aufrufe: 445

Verschiedene Saucen von Kraft Heinz.
Verschiedene Saucen von Kraft Heinz. © cnicbc / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Aktie von Kraft Heinz (Kraft Heinz-Aktie) zur Stunde im Minus. Das Wertpapier kostete zuletzt 30,03 US-Dollar.

Für Inhaber von Kraft Heinz ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist aktuell ein Minus von 1,25 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Papier 38 Cent. Für das Wertpapier liegt der Preis gegenwärtig bei 30,03 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Kraft Heinz-Aktie nicht so gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt derzeit um 0,50 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 7.473 Punkte. Der Anteilsschein von Kraft Heinz hatte am 3. August 2018 mit einem Kurs von 64,99 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 31. Mai 2019. Seinerzeit war die Aktie lediglich 26,97 US-Dollar wert.

Das Unternehmen Kraft Heinz

Die Kraft Heinz Company gehört weltweit zu den größten Nahrungsmittel- und Getränkeunternehmen. Zur Produktpalette zählen Fertiggerichte, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Käse und weitere Lebensmittel. Das Portfolio umfasst einige der beliebtesten Lebensmittelmarken Nordamerikas: Kraft, Heinz, ABC, Capri Sun, Classico, Jell-O, Kool-Aid, Lunchables, Maxwell House, Ore-Ida, Oscar Mayer, Philadelphia, Planters, Plasmon, Quero, Weight Watchers Smart Ones und Velveeta. Nicht zufriedenstellend verlief für Kraft Heinz das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 10,2 Mrd. US-Dollar. Kraft Heinz hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 26,3 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Kraft Heinz Company-Aktie, Stand 14.06.2019
Jahreschart der Kraft Heinz Company-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Kraft Heinz Company Aktie

  
stoam: 3G Kapital
17.01.20
3 G Capital ist ja nicht mehr dabei, hoffe dass Berkshire nicht die ganze Firma kaufen will. Das wäre das schlimmste was passieren kann bei zu hohem Einstiegspreis.
neymar: Aryzta
14.01.20
Aryzta setzt auf neue Führungsspitze in Nordamerika https://www.cash.ch/news/top-news/backwaren-​aryzta-setzt-auf-neue-fuehrungsspitze-nordamerika-1461008?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Kurse

  
9.188,58 $
+0,24%
Nasdaq 100 Chart
30,67 $
-1,29%
Kraft Heinz Company Chart