Equipment der Marke Apple.
Freitag, 10.09.2021 15:51 von | Aufrufe: 490

KORREKTUR: Apple kündigt Neuheiten-Vorstellung für 14. September an

Equipment der Marke Apple. pixabay.com

(In der Meldung vom 7. September wurden im zweiten Absatz die Angaben zum Einsatz des eigenen Chips korrigiert. Apple stellt bereits Profi-Laptops mit M1-Chip her. Der Absatz wurde entsprechend neu gefasst. Der letzte Satz des ersten Absatzes wurde umformuliert.)

CUPERTINO (dpa-AFX) - Apple (Apple Aktie) wird am 14. September neue Produkte vorstellen - aller Voraussicht nach das neue iPhone 13. Experten erwarten auf der Online-Veranstaltung außerdem eine Neuauflage der Apple Watch. Neben dem iPhone 13 und der Apple Watch 7 könnte Apple auch eine neue Generation seiner drahtlosen Kopfhörer AirPods präsentieren.

Apple-Kunden erwarten in diesem Herbst, dass der Konzern weitere Mac-Geräte mit seinen eigenen sogenannten M1-Chips ausstatten wird. Bislang wurden das MacBook Air, das MacBook Pro in 13-Zoll-Version, der Mac Mini und das kleinere iMac-Modell mit dem "Apple Silicon" bestückt. Die anderen Macintosh-Modelle werden weiterhin mit Chips von Intel (Intel Aktie) hergestellt./chd/DP/nas/ngu/zb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

169,02 $
0,00%
Apple Chart
34,50 $
0,00%
Intel Corp. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Intel Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News