Konjunktursorgen: Alles doch nicht so schlimm?

Donnerstag, 25.04.2019 15:37 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 255

Der Markt zeigte sich zuletzt eher unbeeindruckt von einem schwachen ifo. Waren die Konjunktursorgen der letzten Zeit übertrieben?

Loading video ...


David Kohl, Chefvolkswirt bei der Bank Julius Bär, nimmt die jüngsten Indikatoren unter die Lupe. Warum der Markt sich gerade so zuversichtlich zeigt und wie es weitergehen könnte, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.756,01 -
+0,01%
DAX Chart