Kommt nun endlich die Goldpreis-Rallye?

Dienstag, 23.10.2018 04:55 von EXtra Funds - Aufrufe: 175

Ein Investment in Edelmetalle war in diesem Jahr bisher nicht von Erfolg gekrönt. Doch Schwamm drüber! Beim ‚Protagonisten‘ Gold (Goldkurs) bahnt sich nun eine Trendwende an. Auch die Aktien der Metallproduzenten könnten profitierten.  

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
15,308
-0,06%
ETFS Gold Chart
iShares Gold Producers UCITS ETF Chart