
Die Tesla-Aktie konnte einen starken Jahresauftakt und sehr gute Zahlen vorweisen. Charttechnisch hat die Aktie noch Raum auf bis 200 US-Dollar. Allerdings startet ab Februar eine saisonale Schwäche seit fünf Jahren in Folge konnte die Aktie den zweiten Monat des Jahres nicht positiv abschließen.
Erhalten Sie Beiträge wie Tesla: Saisonale Schwäche ab Februar bis März börsentäglich per E-Mail über den Bouhmidi Börsenbrief.

Eröffnen Sie ein Trading-Demokonto
Ein Demokonto ist ein simuliertes Marktumfeld, das von einem Trading-Anbieter angeboten wird, um die Erfahrung des „wirklichen“ Tradings bestmöglich nachzubilden. So erhalten Sie ein Verständnis dafür, wie verschiedene Produkte und Finanzmärkte funktionieren. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Sie nicht riskieren, Ihr Geld zu verlieren und somit selbstbewusst und ohne Risiko verschiedene Märkte und Trading-Strategien ausprobieren können.
