Performance & Stabilität - der Grund für häufiges Traden

Samstag, 17.10.2020 10:12 von Thomas Vittner

5 Trades auf einem Chart sieht man auch nicht alle Tage. Vor allem nicht beim Tages-Schlusskurs basierenden Handel von Aktien. Und hier haben wir noch eine eher „langweilige“ Aktie wie Coca Cola (KO) erwischt.

Grün = Entry

Rot = Exit

Doch an diesem Beispiel – aus der Trading Strategie Billions 3 – sieht man sehr schön, dass man häufig traden muss. Und zwar hauptsächlich aus 2 Gründen: 1) Stabilität und 2) mehr Rendite.

Die Details erklären wir euch im Ticker. (bitte klicken)

Übrigens: Billions könnt ihr jetzt 72 Stunden kostenlos testen. Also meldet euch an um beim nächsten Live Webinar am kommenden Montag ab 16:30 dabei zu sein.

 

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Über den Autor

RSS-Feed
Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler. Thomas war Gründer und Geschäftsführer des weltweit ersten Aktien Robo Advisors, einem digitalen Finanzdienstleister. Heute ist er Börsenbuch Bestseller Autor und gibt sein Wissen gerne an andere weiter. Unter anderem hielt er Vorträge an der Wiener Börse sowie an zahlreichen deutschen Universitäten (München, Hamburg, Halle, Augsburg uvm.). Weiterhin ist er gerngesehener Redner auf vielen europäischen Börsen Fachveranstaltungen. In seinem Börsencrash Live Ticker gibt Thomas Vittner regelmäßig Aktien Tipps, verlinkt zu interessanten Themen rund um den Corona Virus und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen in der Krise. Jetzt Börsen Live Ticker lesen und kostenlos Crash-Newsletter abonnieren. Weitere Informationen über Thomas erfahren Sie hier