Dienstag, 20.11.2018 15:31 von EQS Research | Aufrufe: 236

Original-Research: Paion AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Kaufen

Original-Research: Paion AG - von First Berlin Equity Research GmbH

Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Paion AG

Unternehmen: Paion AG
ISIN: DE000A0B65S3

Anlass der Studie: Update
Empfehlung: Kaufen
seit: 20.11.2018
Kursziel: EUR4,30
Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
Letzte Ratingänderung: -
Analyst: Simon Scholes, CFA

First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3) veröffentlicht. Analyst Simon Scholes bestätigt seine BUY-Empfehlung und bestätigt sein Kursziel von EUR 4,30.

Zusammenfassung:
PAION wird den Zulassungsantrag für Remimazolam in Japan in der Indikation Allgemeinanästhesie in Q4/18 und in den USA in der Indikation Kurzsedierung in Q4/18 oder Q1/19 einreichen. Im Juli startete PAION eine klinische EU-Phase-III-Studie mit Remimazolam in der Indikation Allgemeinanästhesie. Die Studie ist auf positivem Weg und die Patientenrekrutierung wird voraussichtlich 2019 abgeschlossen sein. PAIONs oberste Priorität in den nächsten Jahren ist es, die Zulassung von Remimazolam in so vielen Ländern für so viele Indikationen wie möglich zu erhalten. PAION schätzt das Spitzenumsatzpotential für Remimazolam für jede der drei Indikationen, die Kurzsedierung, die Allgemeinanästhesie und die Sedierung auf der Intensivstation, auf jährlich über USD500 Mio. Wir belassen unsere Empfehlung bei Kaufen mit einem unveränderten Kursziel von EUR4,30.

First Berlin Equity Research has published a research update on PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3). Analyst Simon Scholes reiterated his BUY rating and maintained his EUR 4.30 price target.

Abstract:
PAION is due to file for market approval of remimazolam in Japan in the indication general aenesthesia in Q4/18 and in the U.S. in the indication procedural sedation in Q4/18 or Q1/19. In July, PAION started an EU Phase III clinical trial with remimazolam in general anesthesia. The trial is on track and patient recruitment is expected to be completed in 2019. PAION's main priority over the next few years is to gain regulatory approval for remimazolam in as many countries for as many indications as possible. PAION estimates the peak sales opportunity for remimazolam at over USD500m annually for each of the three indications, procedural sedation, general anesthesia and intensive care unit sedation. We maintain our Buy recommendation with an unchanged price target of EUR4.30.

Bezüglich der Pflichtangaben gem. §34b WpHG und des Haftungsausschlusses siehe http://firstberlin.com/imprint/ oder die vollständige Analyse.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden:
http://www.more-ir.de/d/17219.pdf

Kontakt für Rückfragen
First Berlin Equity Research GmbH
Herr Gaurav Tiwari
Tel.: +49 (0)30 809 39 686
web: www.firstberlin.com
E-Mail: g.tiwari@firstberlin.com

-------------------übermittelt durch die EQS Group AG.-------------------

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.


Über den Autor

RSS-Feed


EQS Research Channel
Über den Research Channel der EQS Group AG verbreiten zahlreiche Researchhäuser Studien zu börsennotierten Unternehmen. Alle Einschätzungen werden mit einer kurzen Mitteilung versehen. Zudem ist die Studie für Anleger grundsätzlich kostenfrei zum Download verfügbar.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.