Okta, CyberArk, Splunk, Daimler, BMW, Continental: Branchenrotationen nutzen!

Mittwoch, 11.09.2019 12:59 von Jürgen Schmitt

Liebe Leser,

 

in den letzten Tagen gab es hochinteressante Entwicklungen, die zweierlei zeigen: An der Wall Street wurden und werden derzeit auch einmal wieder Gewinne bei Aktien mitgenommen, die zu den bisherigen „Stars“ des Jahres zählen, was absolut gesund ist.

 

In diesem Zusammenhang lohnt aktuell durchaus ein Blick auf Okta, CyberArk und Splunk, die zu den spekulativen Favoriten von aktienlust.tv zählen.

 

Im Gegensatz dazu steigen derzeit zur Abwechslung mal wieder deutsche Aktien aus dem Autosektor bzw. den dazugehörigen Zulieferern.

 

Zuletzt griffen Anleger bei Daimler, BMW oder auch Continental wieder beherzt zu. Soll man jetzt aufspringen? Darüber und über die aktuelle Gesamtsituation spreche ich in meinem neuen Video auf aktienlust.tv.

 

Herzlichst

 

Ihr

 

Jürgen Schmitt

aktienlust.tv

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Über den Autor

RSS-Feed
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).

Kurse

  
100,32
-2,70%
Continental Chart