Grenkeleasing - Aktie holt noch einmal Schwung

Freitag, 22.06.2012 15:18 von Harald Weygand

Autor: Rene Berteit - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Grenkeleasing - WKN: 586590 - ISIN: DE0005865901

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 45,31 Euro

Nachdem die Käufer in der Grenkeleasing Aktie mehrfach am Widerstand bei 49,49 Euro scheiterten, ging es im Mai sehr schnell bis auf die Unterstützungszone bei 40,09 – 39,40 Euro abwärts. Ohne langes Zögern kam es auf dieser dann zu einem direkten Konter bis nahe an die alte Widerstandsmarke heran. Damit konnten die Käufer durchaus beeindrucken und nach einer kleinen Korrektur wäre eine Fortsetzung dieser Kaufwelle möglich. Aber erst oberhalb von 49,90 – 51,00 Euro eröffnet sich dann wieder größeres Aufwärtspotential.

Kursverlauf vom 25.11.2011 bis 22.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beschreibung: http://redaktion.boerse-go.de/cms/gallery/0000054886.jpg


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor

RSS-Feed
Harald Weygand ist Chefredakteur von GodmodeTrade.de. Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien. Mehr Informationen unter www.godmode-trader.de