Mittwoch, 21.11.2018 16:58 von Philip Hopf | Aufrufe: 311

Ethereum - Halbierung steht noch bevor!

 

Ethereum setzt seine Reise nach Süden wie erwartet weiter fort. Seit dem Unterschreiten der $167 haben sich die Wahrscheinlichkeiten zugunsten eines weiteren Abverkaufes bekanntlich soweit erhöht, dass wir primär nun von einem Anlaufen des $60 Bereiches ausgehen müssen.

Unser vor Wochen benanntes Primärszenario eines massiven Abverkaufes hat sich damit voll ausgespielt.

 

Momentan sehen wir Ethereum einen leichten Anstieg verzeichnen, können aber bei Weitem noch nicht von einem Tief im Markt ausgehen und bleiben daher Short orientiert. Bevor nicht zumindest die $199 nachhaltig überschritten werden, ist hier nicht an ein Tief im Markt zu denken. Allererstes Anzeichen wäre ein Überschreiten der $167 Marke. Langfristig sehen wir die Kurse vor einem deutlichen Anstieg.

 

 

Zusammengefasst hat Ether aktuell noch eine Halbierung des Kurses vor sich.

 

Wie auf dem Chart zu sehen, erwarten wir danach Kurse um 800$. Das heißt einen Anstieg von über 1000%.

Wer die letzten 12 Monate nicht auf dem Mond verbracht hat, weiß um die zig tausend Prozent Anstiege in Ethereum. Unsere Prognose ist also keineswegs übertrieben.

 

Nutzen auch Sie unsere Analyse um den langfristigen Long in Ethereum und Bitcoin nicht zu verpassen! Testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de


         

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.