Deutsche Beteiligungs AG - Leichte Verluste mit einplanen

Montag, 24.09.2012 14:23 von Harald Weygand

Autor: Rene Berteit - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Deutsche Beteiligungs AG - WKN: 550810 - ISIN: DE0005508105

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 18,99 Euro

Zusammen mit dem breiten Markt konnte im Juni auch die Deutsche Beteiligungs AG ein Tief finden und ausgehend von diesem einen Aufwärtstrend starten. Vor allem mit Bruch des Widerstands bei 16,90 – 17,13 Euro kam ordentlich Schwung in die Aufwärtsbewegung und die Kurse stiegen bis auf ein derzeitiges Hoch bei 19,39 Euro an. Dort kam es in den letzten Tagen zu einer kleinen Konsolidierung. Eine Ausdehnung dieser kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, jedoch wäre vor allem oberhalb von 16,90 Euro mit einer weiteren Rally zu rechnen. Kursgewinne bis auf 21,45 Euro könnten dann folgen.

Kursverlauf vom 11.05.2012 bis 24.09.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beschreibung: http://redaktion.boerse-go.de/cms/gallery/0000062721.jpg


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Über den Autor

RSS-Feed
Harald Weygand ist Chefredakteur von GodmodeTrade.de. Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien. Mehr Informationen unter www.godmode-trader.de

Kurse