Billions Ticker (Tagebuch) - News aus erster Hand

Mittwoch, 16.09.2020 12:28 von Thomas Vittner

Ich habe begonnen, ein kleines Tagebuch zu Billions, meinem neuen Elite Trading Club, zu schreiben.

Dort veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen interessante Fakten rund um die 3 Billions Trading Strategien, die wir im Club gemeinsam live handeln.

Schaut mal rein und bookmarkt euch den Link, wenn es euch interessiert, wie man backtetestete Trading Strategien einfach umsetzt und wie professionelles Aktien Trading funktioniert.

Zum Live Ticker

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Über den Autor

RSS-Feed
Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler. Thomas war Gründer und Geschäftsführer des weltweit ersten Aktien Robo Advisors, einem digitalen Finanzdienstleister. Heute ist er Börsenbuch Bestseller Autor und gibt sein Wissen gerne an andere weiter. Unter anderem hielt er Vorträge an der Wiener Börse sowie an zahlreichen deutschen Universitäten (München, Hamburg, Halle, Augsburg uvm.). Weiterhin ist er gerngesehener Redner auf vielen europäischen Börsen Fachveranstaltungen. In seinem Börsencrash Live Ticker gibt Thomas Vittner regelmäßig Aktien Tipps, verlinkt zu interessanten Themen rund um den Corona Virus und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen in der Krise. Jetzt Börsen Live Ticker lesen und kostenlos Crash-Newsletter abonnieren. Weitere Informationen über Thomas erfahren Sie hier