Am 22.03. in München: Christian W. Röhl auf dem Kapital-Gipfel 2019

Dienstag, 22.01.2019 07:36 von Christian W. Röhl

Es ist mir gleichermaßen Vergnügen und Ehre, auch bei der dritten Auflage des Kapital-Gipfels dabei zu sein. Mein diesjähriger Vortrag zielt auf das Thema, das in meinen Investoren-Workshops am häufigsten gewünscht wird: „Timing ist unmöglich – aber nicht egal: Einmalbeträge systematisch investieren“. Außerdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Gerd Kommer, dem Finanzwesir und einigen anderen Experten rund um Themen wie Aktien, ETFs, Immobilien und privates Vermögensmanagement. Jetzt 20% Rabatt sichern!

Der Beitrag Am 22.03. in München: Christian W. Röhl auf dem Kapital-Gipfel 2019 erschien zuerst auf DividendenAdel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Über den Autor

RSS-Feed
Christian W. Röhl ist Investor, Unternehmer und Gründer von DividendenAdel – der Research-Plattform für systematisches Vermögensmanagement mit ausschüttungs­starken Aktien.