Dienstag, 22.01.2019 15:20 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 369

Aktienlust.tv und Professor Max Otte: Brexit, Handelsstreit, US-Wirtschaft, GOLD

Liebe Anleger,

auf dem Börsentag in Dresden waren viele bekannte Gesichter aus der Finanz-Szene zu Gast. Ein eher seltenes Gesicht war zuletzt Professor Max Otte, der vielen Zuschauern natürlich aus zahlreichen Talkshows bekannt ist. Gerade während der Finanzkrise lieferte er immer wieder anschauliche Erklärungen dafür ab, was an den Märkten passiert und warum es passiert.

Jetzt gab sich der Börsen-Professor auch wieder einmal die Ehre auf einem Börsentag und landete natürlich auch auf unserer aktienlust.tv-Couch. Dort unterhielt er sich ausführlich mit meinem aktienlust.tv-Kollegen Mick Knauff über die Weltwirtschaft, den Brexit, den Handelsstreit zwischen den USA und China, über Gold und über das digitale „Fiasko“ in unseren Schulen. Dieses neue Video auf aktienlust.tv sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Herzliche Grüße

Ihr

Jürgen Schmitt


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.