Aareal Bank - Beschleunigung der Abwärtsbewegung?

Montag, 21.05.2012 15:22 von Harald Weygand

Autor: Alexander Paulus - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Aareal Bank - WKN: 540811 - ISIN: DE0005408116

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,26 Euro

Die Aktie der Aareal Bank attackiert seit Freitag eine untere Pullbacklinie bei aktuell 12,43 Euro. Sollte sich die Aktie tatsächlich unter dieser Trendlinie etablieren wie es sich aktuell andeutet, dann wäre eine weitere Beschleunigung der Abwärtsbewegung der letzten Wochen zu erwarten. Die Aktie könnte dann zügig in Richtung 10,18 Euro abfallen. Ein Anstieg über 13,60 Euro würde den Bullen aber wieder größere Chancen eröffnen, so dass eine deutliche Erholung möglich wäre.

Kursverlauf vom 18.10.2011 bis 21.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beschreibung: http://img.godmode-trader.de/charts/28/2012/5/moncal7743.png


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor

RSS-Feed
Harald Weygand ist Chefredakteur von GodmodeTrade.de. Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien. Mehr Informationen unter www.godmode-trader.de