Sonntag, 30.12.2018 19:33 von Philip Hopf | Aufrufe: 910

WTI ÖL - Zeit die Triebwerke zu zünden!


Am 4 Oktober 2018 baute WTI sein Hoch aus und startete eine dreimonatige Korrekturbewegung. Auch wenn der durchschnittliche Preis für einen Liter Superbenzin an deutschen Tankstellen 2018 um durchschnittlich 19,95 Cent gestiegen ist, fällt WTI auf Jahresbasis $15 unter seinen Eröffnungskurs von Anfang des Jahres. Gleichzeitig erreichen die Bären pünktlich zum Jahreswechsel den anvisierten Zielbereich zwischen $45.00 - $41.30 verlaufend, um das erwartete Zwischentief auszubauen. Das der Deutsche Bürger, also Sie und ich hier mal wieder vom feinsten Abgezockt werden, müsste nicht erwähnt werden und sollte es aus Sicht der Deutschen Presse besser auch nicht.

Wir gehen hier bekanntlich vorerst von einer Stabilisierung im Markt aus, in deren Anschluss deutlich höhere Notierungen im Bereich von $60 zu erwarten sind. Solange der Markt sich jedoch für den Moment noch unter $49.41 hält, liegt uns keine Bestätigung für ein hinterlegtes Tief im Markt vor. Wie bereits im Daily-Market-Update geschrieben, können Stopps auf das bisherige Tief bei $42.36 nachgezogen werden, um das Risiko zu reduzieren. Wir werden in den täglichen Market Updates unseres Mail Verteilers nun stetig genaue Einweisungen zur weiteren Risikominimierung für diesen Long Trade geben. Wenn auch Sie diese Information erhalten möchten, melden Sie sich für unser WTI Update an oder testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de

Bei Fragen zu unseren Updates, Handelsinstrumenten oder zum Thema der Vermeidung der Margin-Anhebung für CFD's durch die neuen ESMA Regulierungen zögern sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


Unsere Performance in WTI 2014 bis 2018!
22 Zielbereiche wurden benannt.
17 Zielbereiche wurden exakt erreicht.
Alle 5 markanten Richtungsänderungen in den Jahren 2014 - 2017 wurden in unseren Zielbereichen vollzogen. 

Trefferquote: 78%

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.