Montag, 08.06.2020 18:19 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 606

Super-Hausse oder Crash? Wie geht es an der Börse nun weiter?

Liebe Anleger,

 

das Tempo, in denen sich die Aktienmärkte derzeit nahezu täglich weiter in die Höhe schrauben, ist schon fast beängstigend. Daher mehren sich auch die Analysten-Stimmen, die von einer Blase und einer neuen bevorstehenden Abwärtswelle sprechen. Andere wiederum sehen durchaus auch fundamentale Gründe für den neuen Aufwärtstrend. Über diese Möglichkeiten spreche ich mit Mick Knauff in der neuen Börsenwoche auf aktienlust.tv. Aus monetärer und inzwischen auch aus technischer Sicht stehen die Börsenampeln auf „Grün“. Bleibt eine neue Infektionswelle in den großen Industrienationen aus, könnte die Rally noch ein gutes Stückchen weitergehen. Sehen Sie sich jetzt unser neues Video auf aktienlust.tv an.

 

Herzlichst Ihr

 

Jürgen Schmitt

 

aktienlust.tv

 


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.