Dienstag, 15.12.2009 16:45 von Harald Weygand | Aufrufe: 608

EXPRESS SCRIPTS - Ein Flaggschiff der Bullen...

Express Scripts - Kürze: ESRX - ISIN: US3021821000

Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 88,80 $

Rückblick: In die Reihe der extrem starken Nasdaqwerte wie Amazon, Netflix oder Baidu lässt sich auch die Aktie des US-Pharmagroßhändlers Express Scripts einordnen, die wie die zuvor genannten Aktien in diesem Jahr neue Allzeithochs erklimmt.

Das letzte Allzeithoch wurde bei 89,23 $ Anfang Dezember markiert. Nach einer kurzen Seitwärtskonsolidierung steht die Aktie jetzt wieder fast am Allzeithoch. Das Chartbild ist auf sämtlichen Zeitebenen bullisch zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Die Rally der Express Scripts scheint noch nicht zu Ende zu sein. Bei einem Ausbruch per Tagesschluss über das Allzeithoch bei 89,23 $ könnte kurzfristig weitere Gewinne bis 91,80 - 93,00 $ folgen. Erfolgt ein Ausbruch über die dort verlaufende Aufwärtstrendoberkante, wäre sogar eine Rallybeschleunigung in Richtung 100 $ Marke möglich.

Fällt der Kurs hingegen nachhaltig unter 83,20 $ zurück, wäre eine Abwärtskorrektur bis 79,10 - 80,00 und darunter ggf. 74,00 - 75,00 $ zu erwarten.

Kursverlauf vom 28.04.2009 bis 15.12.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)


Über den Autor

RSS-Feed


Godmode-Trader
Harald Weygand ist Chefredakteur von GodmodeTrade.de. Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien. Mehr Informationen unter www.godmode-trader.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.