Donnerstag, 07.05.2020 18:14 von Frankfurter Börsenexperten | Aufrufe: 451

Drei Online-Events der Börse Frankfurt zur charttechnischen Analyse

Gleich drei mal können Sie sich in der nächsten Woche mit technischer Analyse befassen. Am Montag um 12 Uhr zur Einführung bei einem kleinen Snack, am Dienstag Abend zur Vertiefung bei einer Brotzeit mit Christoph Geyer, außerdem in Form eines mehrgängigen Menüs mit Christian Schlegel.

Nächste Woche geht es bei uns um charttechnische Aktienanalyse. Am Montag um 12 Uhr führt Matthias Luck im Rahmen von börse@home in das Thema ein und am Dienstag gibt es eine Vertiefung mit Christoph Geyer. Er bietet den zweiten Teil seiner Reihe unter dem Titel "Erfolg an der Börse ist gar nicht so schwer" an. Und erläutert, wie Sie Signale frühzeitig erkennen können, stellt einige Indikatoren und eine erste Candlestick-Formation vor. Links zur Anmeldung für beide Events: boerse-frankfurt.de/webinare.

Wer es genau wissen will: Die Capital Markets Academy veranstaltet in der nächsten Woche auch zwei Abendseminare zum Thema mit Christian Schlegel. Mehr dazu: boerse-frankfurt.de/wissen/events

 


Über den Autor

RSS-Feed
Aktiven Tradern und privaten Anlegern Transparenz zu bieten, ist ein zentrales Anliegen der Frankfurter Börse. Das beinhaltet Markt- und Stammdaten ebenso wie Knowhow und Nachrichten. An dieser Stelle möchten wir mit eigenen Artikeln und Beiträgen aus dem Börsennetzwerk bei Ihren Anlageentscheidungen unterstützen.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.