Mittwoch, 25.11.2020 12:14 von Thomas Vittner | Aufrufe: 759

2. Tage Online Trading Seminar "STATISTISCHE WERTPAPIERANALYSE & BACKTESTING"

Nach einem ausverkauften Termin im November hier nun der Folgetermin für ihren Start in ein erfolgreiches Trading Jahr 2021

Hinweis: Termin 1 (21.& 22 November) war in Kürze ausverkauft. Bitte buchen Sie bei Interesse rasch. Auch online müssen wir die Kapazitäten auf max. 15 Teilnehmer beschränken.

Mehr Infos & anmelden

+++TAG 1: Der erste Tag dient vor allem dazu, das Wissen der Online Trading Akademie Dollarhelden, welche im Ausbildungspaket enthalten ist, zu vertiefen. Dazu lernen sie erstmals eine von Thomas Vittner entwickelte Methodik der quantitativen Analyse (Backtesting) kennen und anwenden.

Schwerpunkt von Tag 1 ist die Optimierung unserer Ein-und Ausstiegslogiken. Weiterhin erklären wir verschiedene Test- und Optimierungs-Modi (Raw Profit Mode vs. Portfolio-Test etc.) und besprechen Stärken und Schwächen.

+++TAG 2: Nachdem wir am Tag 1 unser Trading System hinsichtlich Einstiege und Ausstiege optimiert haben, wenden wir uns am Tag 2 den Themen Portfolio-Selection und Position Sizing zu.

Weiterhin zeigen wir die Trading Praxis. Wir sprechen darüber, wie man die entwickelten Strategien in den Alltag integriert. So sind die Teilnehmer in der Lage, künftig mit minimalsten Zeitaufwand (ca. 15 Minuten pro Tag) erfolgreich zu traden.

Wann? 16.01.2021 ab 09:00 – 17.01.2021 bis 17:00

Wo? Auf Ihrem Computer daheim

Preis pP EUR 990.-

Mehr Infos & anmelden


Über den Autor

RSS-Feed
Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler. Thomas war Gründer und Geschäftsführer des weltweit ersten Aktien Robo Advisors, einem digitalen Finanzdienstleister. Heute ist er Börsenbuch Bestseller Autor und gibt sein Wissen gerne an andere weiter. Unter anderem hielt er Vorträge an der Wiener Börse sowie an zahlreichen deutschen Universitäten (München, Hamburg, Halle, Augsburg uvm.). Weiterhin ist er gerngesehener Redner auf vielen europäischen Börsen Fachveranstaltungen. In seinem Börsencrash Live Ticker gibt Thomas Vittner regelmäßig Aktien Tipps, verlinkt zu interessanten Themen rund um den Corona Virus und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen in der Krise. Jetzt Börsen Live Ticker lesen und kostenlos Crash-Newsletter abonnieren. Weitere Informationen über Thomas erfahren Sie hier

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: