Koenig & Bauer AG Aktie: Kaufen, verkaufen oder halten?

Sonntag, 17.02.2019 22:23 von Finanztrends - Aufrufe: 136

K&B hatte in den ersten 9 Monaten mit Problemen in der Lieferkette zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Auslieferung führten. Entsprechend ging der Umsatz um 7% und der Gewinn um 31,2% zurück. Die operative Marge verschlechterte sich von 4,3 auf 3,6%, lag aber im 3. Quartal bei 6,6%. Deutlich verbessert hat sich dagegen die Auftragslage. Der Auftragseingang stieg dank der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

Video-Analyse zur Koenig & Bauer Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
36,47
-0,03%
Koenig & Bauer Realtime-Chart