Klöckner Aktie: Schafft es der Kurs?

Donnerstag, 14.02.2019 13:51 von Finanztrends - Aufrufe: 114

Aktuell liegt der Kurs auf einer Art Plateau. Dabei hat sich der Kurs wieder durch eine Aufwärtsbewegung an die obere Linie im Bollinger Band heran gemacht. Nun notiert der Kurs in der oberen Hälfte des Bollinger Bands. Der Supertrend kann schon bald wieder durchbrochen werden und somit zu einem Positionswechsel gezwungen werden. Der Overbought Oversold liegt immer noch nahe am überkauften ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Klockner Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,99
+0,40%
Klöckner Chart