Klöckner Aktie: Nicht zu viel erwarten!

Freitag, 18.10.2019 16:10 von Finanztrends - Aufrufe: 95

Alles hat seine Zeit – das gilt auch für Stahlhändler. Wenn bei Stahl die Nachfrage boomt und noch über dem Angebot liegt und der Welthandel relativ unbehindert floriert, dann können sich Stahlhändler wie die Klöckner & Co SE (kurz „Klöckner“) üblicherweise freuen. Doch genau das ist derzeit eben nicht der Fall. Die Lager sind eher voll, und von unbehindertem Florieren des ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,78
+2,21%
Klöckner Chart