Klöckner Aktie: Ist ein Kursanstieg möglich?

Montag, 04.02.2019 08:28 von Finanztrends - Aufrufe: 98

Der Kurs der Klöckner Aktie liegt im Bollinger Band und auch in der Save Stop Zone. In dieser Phase liegt der Money Flow Index in einem neutralen Zustand ohne Auffälligkeiten. Der Kurs notiert aktuell bei rund 7 Euro. Eine neue Aufwärtsbewegung wäre eine Befreiung aus dem Abwärtstrend. Die Slow Stochastik liegt im neutralen Bereich, zuletzt wurde hier ein Kaufsignal generiert.

Der weitere ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Andreas Quirin.

Video-Analyse zur Klockner Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,97
+0,77%
Klöckner Chart