Klöckner Aktie: Der Abwärtstrend will abgelöst werden!

Donnerstag, 07.02.2019 16:31 von Finanztrends - Aufrufe: 152

Aktuell liegt ein Abwärtstrend immer noch vor. Dabei hat sich im Januar jedoch eine Art Plateau gebildet, wonach die Aktie einen Trendwechsel beginnen will. Der Money Flow Index liegt unauffällig neutral vor den Anlegern. Im Chart liegt momentan eine Abwärtsbewegung des Kursverlaufs vor. Der MACD wird schon bald wieder ein Verkaufssignal abgeben. Der aktuelle Wert liegt bei rund 6 Euro. Dem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Andreas Quirin.

Video-Analyse zur Klockner Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,618
-13,4%
Klöckner Chart