Eine Unze Feingold.
Dienstag, 19.12.2017 10:18 von | Aufrufe: 59

Kirkland Lake Gold-Aktie legt um 1,16 Prozent zu

Eine Unze Feingold. pexels.com

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Kirkland Lake Gold (Kirkland Lake Gold-Aktie). Die Aktie kostete zuletzt 11,53 Euro.

Am Aktienmarkt hat sich heute die Kirkland Lake Gold-Aktie zwischenzeitlich um 1,16 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 13 Cent zu. An der Börse zahlen Investoren aktuell 11,53 Euro für das Papier. Das Wertpapier von Kirkland Lake Gold hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ). Dieser notiert bei 221,72 Punkten. Der DAXglobal Gold Miners liegt derzeit damit um 0,11 Prozent im Plus. Der Anteilsschein von Kirkland Lake Gold hatte am 9. Oktober 2017 mit einem Kurs von 13,19 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 22. Dezember 2016. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 4,45 Euro wert.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum DAXglobal Gold Miners EUR (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News