Kion Group: Gewinne, Gewinne, Gewinne mit den RuMaS Trading-Tipps!

Mittwoch, 11.09.2019 06:30 von Finanztrends - Aufrufe: 108

Am 02. September hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit Kion Group ISIN: DE000KGX8881 geliefert und am 04. September hatten wir noch einmal nachgefasst. Das war der Text: „Die Gewinnerliste im MDAX wurde am Mittwoch von Kion Group, Aurubis und Norma Group angeführt. Das Kion Group ganz oben auf dem Treppchen stand, freut uns ganz besonders, da wir ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
59,28
-0,70%
Kion Group Chart