Kion Group-Aktie: Charttechnischer Blick auf die Aktie!

Sonntag, 20.01.2019 14:17 von Finanztrends - Aufrufe: 117

Vor einigen Monaten hat bei der Kion Group-Aktie ein Abwärtstrend eingesetzt, sodass der Kurs auch unter die Supertrendlinie gefallen ist. Ende Oktober ist der Kurs wieder gestiegen und hat den Abwärtstrend gebrochen. Im November ging er dann in eine Seitwärtsbewegung über und stieg über die Supertrendlinie. Vor einigen Tagen ist der Kurs wieder gefallen, sodass der Supertrend nun erneut über dem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
49,66
-0,60%
Kion Group Realtime-Chart