Gestapelte Goldbarren.
Freitag, 01.12.2017 17:06 von | Aufrufe: 210

Kinross Gold-Aktie leicht im Minus

Gestapelte Goldbarren. © vasabii http://www.gettyimages.de

Am Aktienmarkt notiert die Kinross Gold-Aktie aktuell etwas leichter. Das Wertpapier notiert derzeit bei 4,08 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt der Anteilsschein von Kinross Gold (Goldkurs) zur Stunde im Minus. Die Aktie verbilligte sich um 8 Cent. Der Preis für das Papier liegt gegenwärtig bei 4,08 US-Dollar. Zieht man den DAXglobal Gold Miners als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Kinross Gold hinten. Der DAXglobal Gold Miners kommt mit einem Punktestand von 221,56 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,35 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Kinross Gold aktuell noch weit entfernt. Am 19. Januar 2016 ging das Wertpapier zu einem Preis von 1,31 US-Dollar aus dem Handel – das sind 67,90 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Kinross Gold Corp
ME1U0V
Ask: 1,73
Hebel: 4,33
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME1U0V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Kinross Gold Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News