Statt nur auf Nutzerverhalten zu reagieren, helfen KI-Agenten aktiv bei Entscheidungen und steigern die Effizienz in Marketing, Kundenservice, Forschung und IT. Während der Markt für KI-Agenten rasant wächst, stehen Unternehmen vor strategischen Entscheidungen bezüglich der Modellwahl (Open Source vs. Closed Source) und der Kostenkontrolle.
Neue Preismodelle wie ergebnisbasierte oder hybride Preisstrukturen helfen, die Wirtschaftlichkeit von KI-Agenten zu optimieren. "Agentic AI" gilt als Treiber der digitalen Transformation und verändert nachhaltig Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen.
Golo Thomas Kirchhoff("Kirchhoff-System") stellt in diesem Video vier Unternehmen vor mit denen man von diesem Trend profitieren kann.
Hier gehtu00b4s zum Kirchhoff-System: www.kirchhoff-system.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.