Ein Mann bezahlt mit seinem Smartphone. (Symbolbild)
Montag, 05.08.2019 20:06 von | Aufrufe: 90

KeyCorp-Aktie verliert 4,53 Prozent

Ein Mann bezahlt mit seinem Smartphone. (Symbolbild) © visualspace / E+ / Getty Images

Im Minus liegt aktuell die KeyCorp-Aktie (KeyCorp-Aktie). Das Papier notiert gegenwärtig bei 16,42 US-Dollar.

Die KeyCorp-Aktie verzeichnet derzeit einen Abschlag von 4,53 Prozent. Sie hat sich um 78 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Der Preis für das Wertpapier liegt zur Stunde bei 16,42 US-Dollar. Der Anteilsschein von KeyCorp steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.846 Punkten. Das entspricht einem Minus von 3,04 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie von KeyCorp hatte am 21. August 2018 mit einem Kurs von 21,91 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 26. Dezember 2018. Seinerzeit war die Aktie lediglich 13,66 US-Dollar wert. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die KeyCorp-Aktie gegenwärtig noch weit entfernt. Am 25. November 2009 ging das Papier zu einem Preis von 25 Cent aus dem Handel – das sind 98,48 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen KeyCorp

KeyCorp zählt zu den führenden bankbasierten Finanzdienstleistern in den USA. Die Tochtergesellschaften der Holdinggesellschaft bieten Privat- und Firmenkunden sowie Institutionen in 15 Bundesstaaten zahlreiche Services an. Darüber hinaus ist die Unternehmensgruppe in verschiedenen ausländischen Märkten tätig. Neueste Geschäftszahlen will KeyCorp am 13. September 2019 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

14,72 $
0,00%
KeyCorp Inc. Chart
5.070,05
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News