Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Kellogg-Aktie: Kurs klettert leicht

Montag, 16.04.2018 18:00 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert der Anteilsschein von Kellogg (Kellogg-Aktie) gegenwärtig fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 63,74 US-Dollar.

Eine Verteuerung in Höhe von 68 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Kellogg. Der Preis für das Wertpapier liegt derzeit bei 63,74 US-Dollar. Die Kellogg-Aktie hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.675 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 0,59 Prozent im Plus. Der Anteilsschein von Kellogg ist gegenwärtig noch 23,42 US-Dollar – das sind 36,75 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Kellogg

Kellogg Company ist ein führender Hersteller von essfertigen Getreide-Produkten und anderen Fertiggerichten. Zu den wohl bekanntesten Marken gehören die Kellogg's Cornflakes, Kellogg's Rice Crispies, Kellogg's Frosties oder Nutri-Grain gefüllte Vollkornriegel sowie die Chipsmarke Pringles. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst im Weiteren verschiedene Getreide-Flakes, die mit unterschiedlichen Zutaten verfeinert werden wie beispielsweise Zimt, Rosinen, Honig oder in verschiedenen Formen unter den Marken Kellogg's All-Bran, Kellogg's Cinnamon Crunch Crispies, Kellogg's Corn Pops, Kellogg's Fruit Loops und viele andere angeboten werden. Kellogg setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,9 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,27 Mrd. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 27. April 2018 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Kellogg-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Kellogg-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.